Reiseberichte
... von unterwegs - Stand 15.03.2004

 

Abschied


KASO Bild
Die Monster Safari ist am Ende.
Das Monster ist auf der Plattform verschnürt und schwimmt mit dem Schiff nach Bremerhaven.
Wir steigen ins Flugzeug und sind nach nur wenigen Stunden in einer anderen, der alten Welt.
Back to normal.


Hier gibt es bald Infos über Tansania als    PDF Reisebericht und auch die HTML Version   HTML Reisebericht Online mit Bildergalerie


Die Link-Liste haben wir ergänzt mit Adressen von Leuten die wir unterwegs getroffen habenund die wie wir eine Reise Homepage unterhalten.

Reiseberichte Links





Das ist die Reise-Homepage von Dana und Thilo. Noch ist sie nicht ganz fertig, aber wir sind zuversichtlich, dass wir auch diese "Herausforderung" wie so viele andere "Kleinigkeiten" noch während unserer Reise bewältigen (im Sinne von unterjochen, besiegen) werden.

Wann immer Ihr auf diese Seite kommt, schreibt ein paar Zeilen in unser Gästebuch. Wir werden es auch von Unterwegs be- und versuchen. Über das Gästebuch beabsichtigen wir mit Euch in Kontakt zu bleiben.

hier gehts zum Gästebuch   




KASO-Tour